Jahresende

Das Jahr 2017 neigt sich nun langsam dem Ende zu und wir verwahren die Erinnerungen, Positiv, sowie auch Negativ, in uns.

Dem Neuen gehen wir fröhlich, voller Erwartungen entgegen oder vielleicht auch mit gemischten Gefühlen, weil jede Veränderung, jeder Neuanfang eben immer zwei Herzen in der selben Brust schlagen lässt.

Neuer Job, neue Wohnung, neue Stadt oder Partnerschaft, die Zukunft hält viele Überraschungen für uns bereit.

Auch für mich gibt es etwas Neues in 2018 – diesen Blog.

Voller Hoffnung, Glück und Zuversicht, Freude und auch ein klein wenig Angst, starte ich hier durch und hoffe, dass meine Beiträge viele Leser und Leserinnen erfreuen wird.

Brücken bauen

Mein 2018, soll wunderbar werden, ich habe mir vorgenommen:

  • mehr zu träumen
  • zu genießen, lachen, leben und zu lieben
  • die Sterne zu zählen, den Sonnenaufgang zu sehen
  • ab und aufzutauchen
  • Erinnerungen zu sammeln
  • faul zu sein und doch was erleben
  • Neues zu starten – Altes los zu lassen

 

Und du? Was machst du 2018?

Willkommen auf meinem Blog Entspann&Go.

Es grüßt dich deine

Yvonne